Impressum

Stoppt den Megastall! ist eine Kampagne des Aktionsbündnisses Agrarwende Berlin-Brandenburg

und wurde initiiert vom BUND Brandenburg

 

Aktionsbündnis Agrarwende Berlin-Brandenburg

c/o BUND Brandenburg

Friedrich-Ebert-Straße 114a

14467 Potsdam

 

Ansprechpartner: Jens-Martin Rode

 

Tel. 0331-237 00 141

Fax 0331-237 00 145

E-Mail: bund.brandenburg[at]bund.net

 

Herausgeber und ViSdP:  Jens-Martin Rode

 

Unterstützung Gestaltung: www.intune-webdesign.de

Externe Links

 

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (sog. "externe Links"), auf die ich keinen Einfluss habe. Die verlinkten Inhalte unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreibers der Website. Die fremden verlinkten Inhalte wurden bei der Verknüpfung auf etwaige erkennbare Rechtsverstöße geprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten externen Seiten ist jedoch ohne konkrete Hinweise einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Urheberrechte

 

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede rechtlich nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Verarbeitung, Verwendung, Verbreitung von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen.

Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist im gesetzlichen Rahmen erlaubt. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht selbst erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig. Die Verwendung der Kontaktdaten meines Impressums zur gewerblichen Werbung ist ohne ausdrückliche schriftliche Einwilligung nicht erwünscht, es sei denn, es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung.