Stallpateschaften heißen jetzt “Stoppt den Megastall!”

Liebe Unterstützer*innen und Unterstützer,

vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Nicht wenige Interessent*innen haben sich seit dem Start der Aktion bei uns gemeldet und kritisch die Namensgebung “Stallpatenschaft” hinterfragt. Viele haben zunächst gedacht, dass sie mit einer “Patenschaft” für einen Stall den Bau eines Stall fördern und nicht die Klage dagegen. Andere können mit dem Begriff “Patenschaft” nicht viel anfangen. Wieder andere mögen den Begriff “Stall” nicht.

Wir haben die vielen Anregungen aufgegriffen und die neue Aktion jetzt umgetauft: Die Stallpatenschaften heißen jetzt “Stoppt den Megastall!” Wir bedanken uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern und freuen uns auf das gemeinsame Engagement gegen die Massentierhaltung in Brandenburg.

Viele Grüße!

Ihr Jens-Martin Rode (BUND Brandenburg)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0